MacBook C2D; scheppernde Tasten

Diskutiere mit über: MacBook C2D; scheppernde Tasten im MacBook Forum

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Bei meinem neuen MacBook hören sich die Tasten auf der linken Seite der Tastatur, vor allem A, S, D, Q, W, E usw. deutlich anders an als die Tasten auf der rechten Seite.
    So eine Art metallisches Scheppern.
    Kann das jemand von euch bestätigen?

    Bin sonst eigentlich bis auf das obligatorische Fiepen sehr zufrieden, und würde es ungern zurückschicken.
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Könnte das vielleicht mal jemand bei seinem MacBook überprüfen?
    Wäre mir eine große Hilfe.
     
  3. Mellimaus

    Mellimaus Gast

    allso bei mir klingt es auf der linken Seite vieleicht ein wenig dunkler, aber scheppern tut da nix ...
     
  4. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Hi,

    na da scheppert nix. Alle Tasten fühlen und hören sich "satt" an.
    Gottseidank, aber dafür mucken andere Sachen, wie die Keyboardbeleuchung.

    lg
    bigweo

    P.S: Sorry, grad erst gecheckt, dass es um das MacBook geht. Tja wer lesen kann, ist klar im Vorteil *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2006
  5. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Dieses "Scheppern" der oben genannten Tasten hab ich auch, aber nur, wenn man richtig mit Schmagges draufhaut.
    Ich streichele die Tasten, wenn ich mit dem Macbook schreibe.

    Unter den Tasten sitzten die Prozzies und die GMA und drauf die Headpipe. Zwischen Tastatur und der Headpipe wird wohl ein Zwischenraum sein wegen der Wärme.

    Falls es nicht so sein sollte, mich stört es nicht besonders...
     
  6. master07

    master07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.10.2006
    linke seite klingt gleich wie rechte seite!

    Bei meinem MacBook scheint alles korrekt zu sein.
     
  7. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    naja, mit schmackes wär jetzt zuviel gesagt find ich.

    hören sich einfach anders an, als ob man da irgendwie auf eine plastik-unterlage unter den tasten treffen würde, irgendwie billiger als die anderen "satten" tasten.
     
  8. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Jaja, genau das meine ich auch.
    Solange es die Funktion nicht beeinträchtigt (bei mir jedenfalls nicht) würde ich damit leben. Kannst ja mal beim ASP versuchen, das zu beanstanden. Vielleicht tauschen sie Dir das Topcase aus.
     
  9. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Das komplette Topcase?
    Kann man nicht einfach die Tastatur austauschen?
    Wie lang dauert sowas denn?
     
  10. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Nö, die Tastatur ist im Topcase drinnen. Genauso wie das Touchpad. Da macht der ASP keine Faxen und tauscht das ganze Teil aus.

    Ich war vor ein paar Tagen beim VW-Service mit meinem Golf IV und da waren die Microschalter im Türschloss kaputt und da wird auch das komplette Schloss ausgetauscht, ob man will, oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook C2D scheppernde Forum Datum
Apple MacBook Air 13", 1.6 C2D, 2GB RAM, 120GB HDD? MacBook 28.12.2014
Macbook Pro C2D Monitor Problem MacBook 08.11.2013
macbook pro c2d, seltsames Problem, Mauszeiger mit Zeilenblock aber kein Menü MacBook 30.04.2013
Apple MacBook C2D Airport Extreme MacBook 16.04.2012
CD Rom am Macbook 2007 C2D MacBook 02.02.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche