MacBook C2D - Gehäuse knackt und knarzt

Diskutiere mit über: MacBook C2D - Gehäuse knackt und knarzt im MacBook Forum

  1. Romina

    Romina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2007
    Guten Morgen liebe Macuser-Gemeinde,

    mein so hoch gelobtes MacBook, mit dem ich auch bis auf diese klitzekleine Kleinigkeit total zufrieden bin, ist seit ein paar Tagen recht laut am knacken und knarzen. Wenn ich die Handballen beim Tippen darauf ablege, macht es diese unüberhörbaren Geräusche (als ich das Gerät neu hatte, war das nicht der Fall). Wenn ich den Tastaturbereich "abtaste", wird das Knarzen zum Display hin lauter. Also es geht hier nicht um ein leises Knarzen (ich bin da nicht so empfindlich ;) ) - es ist schon recht laut und nervend, wie ich finde.

    Jetzt meine Frage: Ist das Problem bekannt, hat das auch jemand? Kann es sein, dass das evtl. mit wenig Aufwand behoben werden kann (Nachziehen der Schrauben am Gehäuse)? Ich würde mein MacBook nur sehr ungern weggeben da ich ja ansonsten super zufrieden damit bin (keine Pixelfehler, kein Fiepen etc.).

    Ich würde mich über Erfahrungswerte freuen ;).

    Liebe Grüße,
    Romina

    P.S. Ich hoffe, dass es das Thema nicht schonmal gab - über die Forensuche bin ich jedenfalls nicht fündig geworden (ansonsten ein dickes Sorry!).
     
  2. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    @Romina

    Apple anrufen, ein Case eröffnen lassen und ab zum ASP.
    Dein MB hast du noch nicht so lange < 1 Jahr?
    Dann wechseln sie dort das Gehäuse.
    Bei mir (auf Holzklopf) Knarzt und Knackt nichts.

    mfg.
     
  3. Romina

    Romina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2007
    Danke für die schnelle Antwort!

    Stimmt, habe ganz vergessen beizuschreiben, wie alt das MB ist - es ist erst 3 Monate alt.

    Na dann werde ich wohl mal bei Apple anklingeln müssen :(.

    LG,
    Romina
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche