MacBook C2D - Gameperformance besser als gedacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osarismax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte nur meiner Überraschung und Freude Ausdruck verleihen, das die 3D-Leistung des Macbook C2D viel besser ist, als ich erwartet habe. Gerade habe ich mir die Demo von Call of Duty 2 und Americas Army geladen, nur um zu gucken, ob man 3D-Spiele wirklich knicken kann mit dem Teil. Die Überraschung war jetzt, dass beide Spiele absolut flüssig liefen! Bei Call of Duty 2 habe ich sogar testhalber die Auflösung von 640x480 auf 1024*600 (so ungefähr) hochgeschraubt und konnte keinen Leistungseinbruch feststellen.

Das man aktuelle 3D-Spiele vergessen kann, ist schon klar, aber nachdem was ich bisher so gelesen habe, dachte ich auch solche Spiele seien kaum genießbar, weil zu ruckelig oder zu hässlich. Sicher - aufwändige Shadereffekte habe ich keine gesehen, aber es sah alles sehr passabel aus!
 
da gibts im spieleunterforum schon einen ellenlangen thread zum Thema MB und CoD2.
:)

geschlossen oder verschoben, das ist jetzt noch die frage ;)

hab selber auch mal CoD2 auf nem Macbook gespielt, war ebenso erfreut dass es relativ zufriedenstellend lief!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten