MacBook C2D - Gameperformance besser als gedacht...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von osarismax, 11.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osarismax

    osarismax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2007
    Hallo,

    wollte nur meiner Überraschung und Freude Ausdruck verleihen, das die 3D-Leistung des Macbook C2D viel besser ist, als ich erwartet habe. Gerade habe ich mir die Demo von Call of Duty 2 und Americas Army geladen, nur um zu gucken, ob man 3D-Spiele wirklich knicken kann mit dem Teil. Die Überraschung war jetzt, dass beide Spiele absolut flüssig liefen! Bei Call of Duty 2 habe ich sogar testhalber die Auflösung von 640x480 auf 1024*600 (so ungefähr) hochgeschraubt und konnte keinen Leistungseinbruch feststellen.

    Das man aktuelle 3D-Spiele vergessen kann, ist schon klar, aber nachdem was ich bisher so gelesen habe, dachte ich auch solche Spiele seien kaum genießbar, weil zu ruckelig oder zu hässlich. Sicher - aufwändige Shadereffekte habe ich keine gesehen, aber es sah alles sehr passabel aus!
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    31.05.2003
    da gibts im spieleunterforum schon einen ellenlangen thread zum Thema MB und CoD2.
    :)

    geschlossen oder verschoben, das ist jetzt noch die frage ;)

    hab selber auch mal CoD2 auf nem Macbook gespielt, war ebenso erfreut dass es relativ zufriedenstellend lief!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen