Macbook Bootcamp Frage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von juniorcapsler, 21.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juniorcapsler

    juniorcapsler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hallo Leute!
    So jetzt ist es soweit ich werde mir den Macbook zulegen! Nur eine Frage wie sieht es jetzt aus läuft Bootcamp drauf oder nicht und wenn ja kann man dann alle Spiele bzw Programme auf den Laptop draufspielen? Und läuft das dann alles flüssig oder eher langsam?

    Mfg Oliver
     
  2. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Naja, alles flüssig ist relativ, eine generelle Aussage für "alles" zu machen ist auch sehr gewagt.

    Durch die Shared-Memory-Graka wird man sich die meisten Spiele eher nicht antun wollen - schon mal auf einem Win-Book mit SharedMemory gezockt?

    Grüssle, Geo
     
  3. maXem

    maXem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2006
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.