MacBook bei Saturn oder doch im Apple Store kaufen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tasty_b, 01.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasty_b

tasty_b Thread Starter MacUser Mitglied

Hey Leute ... !
    Ich werd mir morgen ein MacBook hohlen/bestellen.
    Nur ich weis nicht ob ichs mir bei Saturn kaufen sollte oder doch bestellen ?

Gibt es irgendwelche Vorteile wenn ichs mir bei Apple direckt bestelle ? :confused:

Also der Preis ist der selbe !

Hoffe ihr könnt mir helfen ?? ... :)

lg Tasty

2. FloWeh

FloWeh MacUser Mitglied

Es macht keinen Unterschied, allerdings ist man am Besten dran, wenn man zu einem Applehändler geht. Die haben unter Umständen noch ein bisschen Ahnung, falls du mal Fragen hast. Ich musste letztens bei Saturn schon einen Verkäufer aufklären, der einer Kundin klar machen wollte, dass OS X sehr sparsam mit dem Ram umgeht und 512 MB dicke ausreichen. Er war dann och etwas verblüfft, als ich ihm gesagt hatte, dass ganau das nicht stimmt.

3. tasty_b

Wenn ich fragen hab , hab ich ja euch =)

Aber da hast du recht .. die Leute bei Saturn sind manchmal echt derb neben der Spur... :rolleyes:

4. sDesign

sDesign MacUser Mitglied

Also ich würd an deiner Stelle noch ein bischen warten, denn bei MediaMarkt gibt es jetzt jeden Tag in einer anderen Sparte die Mehrwertsteuer geschenkt. Das lohnt sich meiner Meinung nach beim MacBook ;)

5. MeckiMac

MeckiMac MacUser Mitglied

So wirklich logisch begründen kann ich´s nicht, aber einen Mac würde ich doch lieber beim Mac - Händler kaufen, da wär mir wohler.
    Bei den großen Geiz und Blöd Märkten hat keiner von was `ne Ahnung, von Macs sschon gar nicht. Wenn ich mir vorstelle, die sollen z.B. Speicher aufrüsten oder `ne größere Platte einbauen, womöglich im mini ... brrr ...
    Beim Mac - Dealer gibt´s auch immer ein / zwei Goodies, bei Gravis z.B. sechs Monate iLife, bei Mactrade ein T - Shirt (nehm ich gern, wenn Du´s nicht magst :D ), Intego AV (okay, braucht keiner, aber trotzdem) und eine verlängerte Garantie. Und günstige (0%) Finanzierung, kann man sich vielleicht was mehr leisten :D

Mecki

6. tasty_b

Das Problem ist ich leb in Kärnten / Österreich .
    Und hier gibts weit und breit keinen Apple Händler.

Wisst ihr vllt gibt es in Graz einen Händler.
    So wie Gravis oder so ?

Tasty

7. Kevin Delaney

Kevin Delaney MacUser Mitglied

in Graz hast du den McShark!

Wir haben den Bios in der Bahnhofsstraße gehabt, aber leider ist der ja nimmer. Und dann gibts noch irgendein einen Händler in der Burggasse, den kenn ich aber nur vom Hörensagen.

Ansonsten noch der Ex Bios in Spittal, debid Computer. die sind recht kompetent, obwohl die HP nicht ganz up to date ist, hehe.

mfg

8. MeckerZiege

MeckerZiege MacUser Mitglied

Wuerde online bei Apple bestellen. Allein schon wegen den 2 Wochen Rueckgaberecht falls du nicht zufrieden sein solltest. Wenn du Schueler/Student sein solltest wuerdest du bei Apple auch noch Rabatt bekommen.

9. MacBookMan

MacBookMan MacUser Mitglied

Also ich unterstütze generell so Läden wie Saturn oder MM nicht, würde es Online bestellen. Da hast du auch das Fernab Gesetz.

10. Jools

Jools MacUser Mitglied

http://apple.viamichelin.com/b2b2c/deu/dyn/controller/DLAmbiguous?withCriteria=false&wnoss=true&productId=88542&strLocation=graz&strCP=&strCountry=EUR&viaProduct=2&viaSpecial=-1&c1=&c2=1&c3=&c4=&c5=&c6=&c7=&c8=&c9=&c10=&c11=&c12=&c13=&c14=&ctyorpc=graz&submit.x=0&submit.y=0

Falls der Link nicht funktioniert einfach auf der Appleseite oben auf "kaufen" klicken und in das Händlersuchfeld "Graz" oder direkt deinen Wohnort eingeben.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen