MacBook Battery-Treiber unter Windows?

S

Soahc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute Windows (SP3) per Bootcamp auf meinem macBook installiert und danach alle Treiber von der MacOS X DVD nachinstalliert. Soweit wurde alles gefunden, bis eben auf den Treiber für die Battery...

Ich hab jetzt schon 2 Stunden gegoogled, aber wirklich was passendes habe ich auch nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Treiber hebekommen bzw. warum das Problem überhaupt auftritt? Hatte vor einiger Zeit schon mal Windows per Bootcamp aufgespielt, aber da kam es nicht zu diesem Problem.


gruß

Soahc
 
*push*

hat wirklich keiner eine Idee?! hab jetzt bootcamp noch mal neuinstalliert, aber es kommt immer doch diese blöde battery-treiber-"fehlt" Nachricht.
 
Zurück
Oben Unten