Macbook Batterien werden nicht erkannt

J

Jennychen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
gestern habe ich mein macbook zum aufladen an das netzteil gesteckt und wollte es heute wieder anmachen. jett geht es aber nur noch an, wenn es direkt mit dem strom verbunden ist und oben in der statusanzeige stet "keine batterien vorhanden"...heißt das jetzt zwingend, dass die batterien kaputt sind? hatte das macbook noch nichtmal einen monat ;(
 
mach mal aus und wieder an habe ich gestern auch gehabt

was sind denn hier immer gleich alle so panisch??

NETZRESET! hat immer und wird immer helfen
 
das mit dem ausmachen klappt leider nicht. hatte ich schon ein paar mal probiert...
 
mal den akku aus und wieder eingebaut?
 
Akku raus und wieder rein.
 
PMU-resetten sollte helfen!
Runterfahren-> Akku raus -> 10 Sekunden Powerknopf drücken-> Akku rein -> starten

Danach sollte wieder alles in Ordnung sein :)
 
Zurück
Oben Unten