MacBook APP umschreiben lassen?

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
634
Reaktionspunkte
13
Moin,

ich habe eine MB und zusätzlich APP (grade seit ca. 1 Woche in Kraft getreten). Bei meinem MB mußte leider schon der Akku getauscht werden, vor 2 Wochen ist mir dann die Festplatte gestorben und nun bekomme ich auch noch diese blöde gelbe Verfärbung! :mad: Ich mag mein Book trotzdem sehr gerne :) , allerdings habe ich nun nach der 3.Garantiegeschichte (das mit der Verfärbung habe ich noch nicht reklamiert) ja die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten :cool: . Nun bin ich am überlegen, ob ich dies wahrnehmen sollte und mir dafür dann ein neues MB holen sollte (Das dann hoffentlich nicht soviele Mängel hat). Allerdings wüßte ich jetzt gerne ob der APP dann verfällt, oder ob ich den auf ein "Neugerät" übertragen kann, oder sollte ich lieber mit Apple Kontakt aufnehmen und dort direkt nach einer Möglichkeit fragen?
 
Ruf mal direkt bei den Äpfeln an. Wenn können sowieso nur die das ändern.
 
3 Hardwaredefekts an dem selben Bauteil (in der Regel: Board (Logic,Inverter) oder Display) wird von Apple akzeptiert - nutze mal die Suchfunktion hier ;)
 
Gesucht habe ich schon, aber nix gefunden, was direkt meine Problematik betrifft. Bei Apple wollte ich eigentlich erst anrufen, wenn ich ein paar mehr Informationen hierzu habe. Das Apple das mit dem selben Bauteil so sieht ist ja schön für Apple, allerdings bin ich der Meinung, dass ein Notebook als eine Einheit zu betrachten ist und somit ein Rücktritte nach § 440-2 durchaus seine Berächtigung mit sich bringen würde.
 
Zurück
Oben Unten