macbook anmeldungsprobleme im wlan

jak8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes problem:
ich versuche mich über mein wlan bei mir zu hause ins internet und das lokale netzwerk einzuloggen. wenn ich auf Das wlan symbol klicke wird mir sogar das netzwerk angezeigt. Nach eingabe des Kennwortes dauert es einen kurzen moment, bis mir mitgeteilt wird, dass beim anmelden beim airport netzwerk ein Fehler aufgetreten ist. Dies ist gleich, egal ob ich jetzt direkt neben der fritz box stehe, oder ob ich 2 etagen davon entfernt bin.
ich benutze ein macbook mit 2 ghz und mac osx 10.4.
Was könnte der Grund für meine Probleme sein?
danke, schonmal im vorraus.
 
Mhh das habe ich auch manchmal, versuche mal die FritzBox Neuzustarten,
über einen anderen Rechner oder so. Das Half bei mir immer.

Viele Grüße Mac Hannes !
 
ok, das werd ich mal versuchen, danke
 
Zurück
Oben Unten