macbook an HD fernseher anschließen

hammertime

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute, hab mir am wochenende n HD fernseher gekauft(Sony KDL-32P3030) und wollte mein Macbook anschließen. Hab mir deshalb auch den mini dvi->dvi adapter und ein dvi->hdmi kabel geholt. Hab dann alles angeschlossen, mein Macbook erkennt den fernseher auch(wird bei der systemeinstellung "monitor" als sony lcd fernseher erkannt) aber wenn ich in die HDMI steuerung meines fernsehs geh wird mir mein laptop nich erkannt. muss ich da noch was zusätzlich einstellen oder sollte mein desktop normalerweise nich direkt annen fernseh gemirrort werden? hat vielleicht jemand den selben/nen ähnlichen fernseher und kann mir erklären was ich da einstellen muss?

TL;DR wie kann ich hd filme vom macbook annen HD fernseh schmeissen?
 
Ich habe den SONY KDL40V3000 da geht das ziemlich einfach. Kabel, wie du gesagt hast, anschließen, und dann einfach über die "AV"-Taste auf der FB auf PC schalten und fertig. Da braucht man nicht einstellen...
 
Zurück
Oben Unten