idannydaballer
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 02.11.2005
- Beiträge
- 277
- Reaktionspunkte
- 1
Selbiges Problem mit der Ladeanzeige ist nun bei mir auch aufgetreten..
Bisher wurden schon Logicboard wegen RSD und der Signalübertragung zum rechten Speaker ausgetauscht, zudem Headsink, weil die Techniker bei Gravis anfänglich nicht wussten, wieso RSD auftritt..
Sollte der Akku bzw das Logicboard nun kaputt sein, bekomme ich echt die Krise mit meinem MacBook..das reinste Sorgenkind..
Apple werde ich aber nicht anrufen, weil ich mir doch nicht wegen deren Mumps die Telefonrechnung in die Höhe treiben lasse.
Der Gang zu Gravis oder einem anderen Service Partner sollte doch reichen, oder?
Bisher wurden schon Logicboard wegen RSD und der Signalübertragung zum rechten Speaker ausgetauscht, zudem Headsink, weil die Techniker bei Gravis anfänglich nicht wussten, wieso RSD auftritt..
Sollte der Akku bzw das Logicboard nun kaputt sein, bekomme ich echt die Krise mit meinem MacBook..das reinste Sorgenkind..
Apple werde ich aber nicht anrufen, weil ich mir doch nicht wegen deren Mumps die Telefonrechnung in die Höhe treiben lasse.
Der Gang zu Gravis oder einem anderen Service Partner sollte doch reichen, oder?