MacBook Akku lädt sich nich zu 100% auf?!

Diskutiere mit über: MacBook Akku lädt sich nich zu 100% auf?! im MacBook Forum

  1. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Hi Leute,

    hab mein MacBook nun seit einer Woche und ich habe festgestellt, dass sich der Akku nur 95% auflädt. Ist das normal?

    Außerdem hält er nur etwa 4 Stunden. Etwas wenig oder?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Das Thema gab es schon mal;)
     
  3. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Durch die megapräzise Bordsuche natürlich sehr leicht zu finden ;)
     
  4. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2006
    4 stunden sind doch verdammt lang oder????
    und hast du schon mal versucht den akku ganz zu entladen (also bis sich das book von selbst auschaltet bzw. in den ruhezustand geht und dann noch ca. 5 stunden warten bis es sich vom ruhezustand ganz ausschaltet) und dann wieder aufzuladen?
    das hilft vl, wenn nicht dann einfach den akku austauschen oder istatpro runterladen und den batterie status überprüfen...

    aber das mit den 4 stunden ist absolut normal... sehr gut sogar würd ich sagen... mein mbp kommt gard mal 3.5 stunden aus... hmmm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Akku lädt Forum Datum
macbook pro akku lädt immer MacBook 05.09.2016
MacBook Air Akku MacBook 09.11.2015
MacBook lädt nicht und hängt extrem MacBook 06.04.2015
Macbook Pro A1112 Akku Problem MacBook 17.03.2015
MacBook Air - Laden nur mit festem Druck möglich HILFE MacBook 08.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche