MacBook Airport und Bluetooth

Diskutiere mit über: MacBook Airport und Bluetooth im MacBook Forum

  1. Giblp59

    Giblp59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2005
    Ich habe das neue Macbook bestellt. und 2 Fragen:

    1.
    Ich will mir die Logitech Bluetooth Maus kaufen. Würde die funktionieren? Die Mighty Maus ist nähmlich in meinen Augen das einzige Schrottprodukt, welches Apple herstellt. Ist das umständlich oder funktionierts normalerweise auf Anhieb?

    2. Ich habe einen WLan Router (T.Com) brauche ich da noch eine Airport Basisstation zusätzlich oder erkennt das Macbook den Router (konfiguriert ist er richtig).

    Vielen Dank
     
  2. michael710

    michael710 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2004
    1. Ich glaube schon da ein Bundle (Tastatur+Maus) von Logitech bei Gravis bekommt. Aber eigene erfahrung Fehlanzeige!
    2. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Schau doch mal bei T.Com nach der Kompatibilität. Airport Basisstation brauchst du aber bestimmt nicht!
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Airport ist eigentlich nichts anderes als Wlan. Apple nennt das nur gerne anders. Sollte mit fast jedem router gehen
     
  4. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2005
    Welchen WLAN-Router hast du denn?

    Also mit T-Sinus 1054 und diesem einen Speedport-Router (genaue Bezeichnung vergessen) funktioniert das MacBook astrein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche