MacBook Air Tastatur schreibt nur noch Symbole

H

h3lpm3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
da ich leider mit meine Problemlösung nicht weiter komme, wende ich mich an euch und hoffe dass da draußen jemand mir helfen kann.

Ich habe folgendes Problem bzw. Probleme:
Ich habe an meine Excel Tabelle gearbeitet. Nachdem ich den Macbook Air ausgeschaltet habe und neu eingeschaltet habe, schreib die Tastatur nur noch Zeichen, so dass ich kein Password eingeben kann.
Was noch auffällig ist, dass die LINKE ALT-TASTE nicht mehr geht.

Was habe ich schon alles versucht:
- Ich habe PRAM und VRAM beim Start resetet
- Ich habe mit Tastenkombination SMC resetet
- Ich die Festplatte formatiert ( nur 1mal gelöscht, da ich kein Zugriff auf Sicherheitsoption habe) und neuinstalliert.

Die Daten:
Macbook Air spät 2010
OS X 10.8.2 Mountain Lion

vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
h3lpm3
 
Ist die Tastatur irgendwann mal nass geworden?
 
Hallo Nobbse,
Danke für deine schnelle Antwort.
Nein.war es nicht. Deswegen bin ich auch so verzweifelt, weil ich nicht weiss woran es liegt.
 
Zurück
Oben Unten