MacBook Air reagier nicht mehr :/ Hilfe!

Ernie1512

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi guys!
ich bin gerade in Amerika und mache schöne Fotos, wollte diese dann auf mein MacBook Air rüber Laden, dieser sagte mir mein Startvolumen ist voll und so hab ich 800 Bilder gelöscht und jedes mal wenn ich meinen Mac starten will erscheint nur ein grauer Hintergrund und nichts passiert. Was kann ich tun? Ich bin so verzweifelt :/
 
Halt mal shift taste beim start gedrückt, um in den safe mode zu kommen. Vlt. fährt es dann hoch. Wenn ja, daten auslagern oder löschen, bis du mindestens 10% der plattenkapazität wieder frei hast. Fährt es nit hoch, brauchste wahrscheinlich nen externes bootmedium. Falls nix zur hand, fährste am besten mal im nächsten Apple store vorbei.

Äh.. nur mal so am rande: du bist sicher, dass du nur bilder gelöscht hast und nit zufällig irgendwelche systemrelevanten ordner?
 
Vielen dank, ich probier es mal aus.

ja ich bin positiv sicher das ich nur Bilder gelöscht habe ;)


danke danke danke!!!!! Es funktioniert wieder!!!! Wie die Amerikaner so schön sagen : i Could give you a Big Hug at the moment !!!
 
Fein :)

Aber sieh zu, dass du noch mehr platz auf der platte schaffst. Wenn zuwenig platz frei is, dann is kein platz mehr da für virtuellen speicher und swapping und dann streikt das system ;)
 
Zurück
Oben Unten