MacBook Air Mid 2013

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von weltenbummler, 10.06.2013.

  1. iPhill

    iPhill MacUser Mitglied

    4.214
    483
    26.02.2011
    Ich frag' mich sowieso schon die ganze Zeit, warum der Reihe noch kein Update spendiert wurde. Wann da wohl ein Update kommen wird...? - Eines ist ja ziemlich sicher: Lange kann das nicht mehr auf sich warten lassen. ;) Und die Zeit bis dahin nehm' ich mir jetzt einfach noch. :)
     
  2. Rickyy

    Rickyy MacUser Mitglied

    254
    16
    23.01.2012
    Will ich mir auch nehmen.. aber sofern es erst im September soweit sein wird, ist mir das zu spät.. :D
     
  3. Manou

    Manou MacUser Mitglied

    149
    14
    03.06.2013
    Ich würde vorher aber echt nicht damit rechnen... Der Sommer (Juli und August) ist wirtschaftlich gesehen eine eher magere Zeit wo eine Ankündigung sich nicht so sehr lohnen würde...
     
  4. ChrizCross

    ChrizCross MacUser Mitglied

    2.379
    191
    21.10.2010
    Ich denke nicht, dass es eine Ankündigung geben wird. Es wird wohl ein stilles Update im Juli/August, wenn die Rev2 Haswell Chips in ausreichender Menge vorhanden sind.

    Trotzdem ist das hier ein MBA Threat.
     
  5. drmc_coy

    drmc_coy MacUser Mitglied

    596
    3
    01.02.2006
    Apple oder Intel?
     
  6. Buschtrommel

    Buschtrommel MacUser Mitglied

    114
    5
    01.06.2013
    Hat jemand von euch schon den USB-Bug getestet und kann was dazu sagen? Dann bestelle ich nämlich auch - oder nicht.
     
  7. Norman9

    Norman9 MacUser Mitglied

    44
    0
    02.12.2009
    Da schließe ich mich an. Danke!
     
  8. devo

    devo MacUser Mitglied

    1.082
    63
    19.04.2010
  9. suat

    suat MacUser Mitglied

    130
    6
    08.05.2005
    "sowas sollte ich vielleicht auch mal machen, bisher hab ich 5 usb festplatten rumstehen z.T. als time machine backup - vollkommen unübersichtlich...
    kannst du ein bestimmtes NAS empfehlen?
    die meinungen hier haben mich überzeugt, dass 11 zoll für mich das richtige ist. vermutlich nehme ich 256GB, ob ich mir die 4 mehr ram für 100 euro gönne, weiß ich noch nicht und es bleibt der kleine prozessor... "


    Ich kann dir nur dringend dazu raten, die 8 GB RAM zu nehmen, denn bestimmte Programme wie z.B. einige Browser (v.a. Firefox) ziehen bis zu 2,5 GB RAM und dann lahmt das System.
     
  10. devo

    devo MacUser Mitglied

    1.082
    63
    19.04.2010
    Wenn ein Browser tatsächlich 2,5GB braucht, sollt man vielleicht mal einen anderen probieren?

    Mein MBA 4GB:

    PhysMem: 1105M wired, 1672M active, 167M inactive, 2943M used, 1150M free.

    up 1 day, 23:28, 2 users, load averages: 0,48 0,77 0,76
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen