macbook air late 2015 wiederherstellen

C

claudio1994

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ich bin neu hier und habe ein riesenproblem
habe mein macbook air wiederhergestellt und die ssd gelöscht als ich danach mac os sierra installieren wollte klickte ich auf das volume aber da stand volume ist geschützt.
muss ich eine neue ssd kaufen oder was? kann auch nicht mehr ins menu weil die ssd schon platt ist..
 
Eine neue SSD musst du nicht kaufen.
Beim Start des MacBook cmd+R drücken oder eine Internet-Recovery cmd+alt+R ausführen.

Weitere Hilfen findest du hier:
Erneute Installation von macOS
 
hallo das geht leider nicht sobald ich das volumen auswählen muss für die installation kommt das OS X Base System und da steht dieses volumen ist geschützt kann es nicht auswählen. und beim Festplattendienstprogramm kann ich das volumen weder löschen wiederherstellen und aktivieren geht auch nicht
 
Du musst erst mal eine Partition auf der SSD erstellen. Starte das Festplattendienstprogramm oben aus der Menüleiste.
 
das geht auch nicht.. es steht du kannst das erste volume auf einerFestplatte nicht entfernen. und dass das volume nicht aufgeteilt werden kann da die volumen sonst zu klein werden.
 
Zurück
Oben Unten