Macbook Air ist sehr langsam und der Lüfter läuft dauerhaft

M

max789

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo bei meinem Macbook Air Model 2013 läuft der Lüfter dauerhaft und es ist sehr langsam.

Das Topcase und das Mainboard wurde schon vom Händler getauscht, trotzdem bleibt es langsam.

MacOs wurde auch schon neu installiert, das brachte auch keine Besserung.

Habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann bzw. wie ich den Fehler eingrenzen kann?
 
In allen Macs laufen die Lüfter dauerhaft, das ist normal. Hörbar sollte das Gerät beim Surfen aber nicht wirklich sein, wenn da keine Flashanimationen dabei sind oder Youtubevideos. Kannst du die Probleme etwas genauer beschreiben, was ist langsam? Langsame Transferraten beim Dateien kopieren oder Programm braucht lange zum Starten oder die Frustsemmel kommt oft oder oder oder?
 
In allen Macs laufen die Lüfter dauerhaft, das ist normal.
Das stimmt so mit Sicherheit nicht, es gibt auch Geräte, bei denen der Lüfter nur dann anspringt, wenn er benötigt wird. Ich sitze gerade an genau so einem Teil (MacBook 2,1), hier läuft nix wenn ich nicht anfange die CPU stark zu belasten.
 
Zurück
Oben Unten