MacBook Air Boot Problem Windows Installation

LucaHD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich wollte auf mein Macbook Air um spiele spielen zu können eine Windows Partition machen.
Hab mir dann heute extra einen USB Stick dafür gekauft und hab mit Boot Camp eine Partition erstellt und auf dem Stick wurde die Windows 7 Datei zum booten erstellt.
Doch wenn ich jetzt versuche damit zu booten steht oben "No Bootable Device - Insert Boot Disc and Press any Key"
Komme auch wieder normal rein wenn ich beim Start "Alt" gedrückt halte nur kriege ich es nicht hin Windows zu starten.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
... auf dem Stick werden doch nur vom BootCamp-Assistenten die Windowstreiberinstalliert die du später unter Windows noch installieren mußt ...
der schreibt dir doch kein Windows auf den Stick ...
 
Der Bootcamp Assistent leitet dich doch durch die Installation.
Partition erstellen, Windows installieren und die nötigen Treiber entweder auf ein passendes Medium schreiben.

Also einfach mal das lesen was im Dialog angezeigt wird, niht alles besser wissen und alles klicken, evemtuell auch noch mal die Anleitung aufmerksam lesen.

BTW: von welchem Medium aus installierst du denn Windows überhaupt bei einem MBA?
 
Hab das alles mit Boot Camp gemacht und auch so wie Boot Camp es wollte habe im Internet gelesen das nicht alle USB Sticks Bootfähig sind kann es daran liegen?
Vom USB Stick

Edit: Bin jetzt bei der windows Installation kann aber weder Tastatur noch trackpad benutzen was kann ich da jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
..merkwürdigerweise erkennt Windows die Tastatur nicht, wenn du hast stecke mal ne olle USB-Tastatur dran egal ob es ne PC / Windowstastatur ist ... dann von "BootCamp-Stick" die Treiber installieren ....
 
Habe es jetzt hinbekommen musste einen USB 2.0 Stick benutzen hatte es aber vorher die ganze Zeit mit einem USB 3.0 Stick probiert.
Hat alles super geklappt und läuft auch! :)
 
Zurück
Oben Unten