macbook air anfangs 2014 ssd wechseln

Nik63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich habe ein macbook air anfangs 2014 ersteigert. mit 128 gb ssd. was muss ich alles beachten wenn ich die ssd Festplatte erhöhen will. oder soll ich das durch apple machen lassen. wie teuer sind ca 500 gb speichern? in der schweiz
danke
gruss nik
 
ich habe ein macbook air anfangs 2014 ersteigert. mit 128 gb ssd. was muss ich alles beachten wenn ich die ssd Festplatte erhöhen will. oder soll ich das durch apple machen lassen. wie teuer sind ca 500 gb speichern? in der schweiz
danke
gruss nik

Geht nicht und ist von Apple auch nicht vorgesehen. Es gibt allerdings Drittanbieter wie bspw. OWC, die solche SSD anbieten, die liefern auch in die CH. achtung welches Air hast Du denn? Das 2014 oder anfangs 2014 ersteigert.
 
das mac book air ist anfangs 2014 meine Frau hat es mir gestern zu weihnachten geschenkt
 
ok habe ich schon dran. dachte wäre einfach nur ssd wechseln dann gehts aber geht sicher auch mit Festplatte und iCloud. kann ja meine Briefe und Daten auf den cloud speichern ohne im gerät zu speichern.
danke
 
Um mit deinen Briefen deine interne SSD zu füllen dauert es wohl eine Weile. ;)

Willkommen bei macuser.de.
 
danke fürs willkommen. ist mein erster mac. da best du auch wieder recht. habe sonst noch einige Probleme damit und meinem iphone. mal schauen dass ich das zu laufen kriege. mein macbook und iphone lieben sich noch nicht
 
Dank dem neuen Continuity durch Mavericks sollte eigentlich das Gegenteil der Fall sein: Wenn man Tabs auf dem Iphone öffnen kann die auf dem Macbook offen sind oder Anrufe auf dem MacBook annehmen kann, dann würde ich sagen, die beiden lieben sich durchaus :)
 
So eine m2 Karte ist schon sehr sehr klein. Da müssen die Briefe schon sehr gut gefallten werden, sonst ist die schnell gefüllt. ironie aus...
 
Zurück
Oben Unten