MacBook Air 2024 ext Festplatte und BankingApp

Ne mit dem MB kann ich dann unterwegs sein, und die beiden Geräte können dann alleine arbeiten
 
Ne mit dem MB kann ich dann unterwegs sein, und die beiden Geräte können dann alleine arbeiten
Aber genau das können diese Hubs doch nicht und sind nicht dafür gemacht.
 
wenn es wirklich sehr schneller externer Speicher sein soll, kommst du um ein Thunderbolt 3 / 4 bzw. USB 4 Gehäuse nicht herum. Da kannst du dann noch eine schnelle M2 SSD deiner Wahl (Geschwindigkeit und Größe) einbauen.

Wenn es nicht ganz so schnell sein muss, sollte auch ne fertige Samsung T7 oder T9 (wie hier schon von einigen empfohlen wurde) ausreichen.

Ich nutze als Banking App noch Outbank, die haben aber eine etwas turbulente Vergangenheit (sind oft verkauft / gekauft worden). Inzwischen haben Sie ein eigenes Abo Modell, ich nähere mich langsam dem Ende des ersten Jahres und schau mal, ob ich nochmal bei Outbank bleibe oder nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort habe ich das richtig verstanden das ich auf meinen M3 (MBA) auch iOS Apps laufen lassen kann, dann würde ich das App meiner Bank nutzen können

Wenn die Bank das freigegeben hat. Die Sparkasse hat es nicht.
 
wenn es wirklich sehr schneller externer Speicher sein soll, kommst du um ein Thunderbolt 3 / 4 bzw. USB 4 Gehäuse nicht herum. Da kannst du dann noch eine schnelle M2 SSD deiner Wahl (Geschwindigkeit und Größe) einbauen.

Wenn es nicht ganz so schnell sein muss, sollte auch ne fertige Samsung T7 oder T9 (wie hier schon von einigen empfohlen wurde) ausreichen.

Ich nutze als Banking App noch Outbank, die haben aber eine etwas turbulente Vergangenheit (sind oft verkauft / gekauft worden). Inzwischen haben Sie ein eigenes Abo Modell, ich nähere mich langsam dem Ende des ersten Jahres und schau mal, ob ich nochmal bei Outbank bleibe oder nicht.
Wenn werde ich das schnellste Kaufen wollen was geht dann habe ich für die Zukunft ruhe, und das Thema ist dann für mich durch
 
MoneyMoney ist großartig. Du solltest nur zuvor schauen ob Deine Hausbank vollständig unterstützt wird.

MoneyMoney Banken
 
Du meinst dann im APPSTORE im Mac ich dachte man kann auch reine iPhone Apps in einem Bildschirm ausschnitt benutzten
 
Ja, und die mit denen das geht findest du eben im AppStore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und BalthasarBux
Zurück
Oben Unten