Macbook Air 2013 A1466 Palmrest alle Sprachen gleich?

taxidriverpro

taxidriverpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

ich hab ne kleine Delle auf meinem Palmrest (neben der Tastatur) und wollte das jetzt tauschen.
Ich finde auch recht günstige mit einer Tastatur US oder RU. Kann ich einfach meine deutsche Tastatur da reinschrauben oder haben die russischen oder englischen Tastaturen eine andere Aussparung?

Grüße
Fredy
 
Die US-Tastatur hat definitiv andere Aussparungen, wie es bei der russischen aussieht weis ich nicht.
 
Okay, schade... da muss ich mir gut überlegen ob ich nen Palmrest für 120€ kaufe...
 
Was sind schon 120 Euro im Verhältnis zum Neukauf?
Oder besser auf die teuren Sachen aufpassen ;)
 
Um mal an diesen Thread anzuknüpfen... ich hatte längere Zeit mehrere Palmrests in Beobachtung und ging stark davon aus, dass ich eins brauche mit der Bezeichnung A1466. Ist ja die Bauart... welche für mehrere Modelle funktioniert. Jetzt habe ich eins gefunden mit A1466, der Verkäufer schreibt aber, dass es nur für 2012 passt. Nach was kann ich mich jetzt richten, dass das Ding bei meinem 2013er passt?
 
Zurück
Oben Unten