Macbook Air 13 - Hülle + Tasche für Netzteil, Adapter...

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich hab mein Air immer im Rucksack. Jetzt bräuchte ich eine dünne Hülle die nur das Air schützt und zusätzlich eine kleine Tasche, die das Netzkabel und zusätzliche Adapter aufnimmt.

Es muss im gleichen Design sein. Ich hab jetzt schon lange gesucht, jedoch finde ich nichts, was mir optisch gut gefällt und wo es auch beide Tashcen gibt. Meistens gibt es nur eine fürs Pro und die passende Kabeltasche.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke
 
Unit Portables. Klasse Design, tolles Produkt! Genau das was Du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph.J
danke für den tipp. aber noch nicht so ganz.
ich stelle mir eher eine hülle für das Air vor, nicht eine shoulderbag.
 
http://www.speckproducts.com/macbook-cases.html
Ist absolut unverwüstlich und schützt das MBA zuverlässig.
Ich habe seit über 5 Jahren an jedem mobilen Apple die Hüllen genutzt und daher bei jedem Verkauf immer Top-Preise bekommen, weil die Geräte wie ladenneu waren.
Vor allem sind die Cases superdünn und fallen fast nicht auf.
 
Unit Portables. Klasse Design, tolles Produkt! Genau das was Du suchst.

Wenn Unit Portables es endlich mal schaffen würde eine Tasche für das 11er Air rauszubringen wäre es sofort meine.
Das System gefällt mir ausgesprochen gut aber eine Unit 1 mit 58x36 ist mir für ein Air in 11 zoll zu riesig.
 
Also Speck hat mich nicht überzeugt...das Material war recht spröde und ebenso schnell hat es die Schnapphaken, die das Case am MacBook halten abgeschert.
Bin am Ende beim Incipio Feather hardshell case gelandet das hat länger gehalten.

Jetzt am MBPr bin ich beim teureren moshi iGlaze case gelandet. Das hat definitiv die beste Materialqualität...sitzt aber auch nicht so eng wie die Speck/Incipio cases.
Dafür lässt es sich auch mal ohne Bruch und Gewalt wieder entfernen.

lg
 
Zurück
Oben Unten