Macbook air 11 " gegen macbook pro 13 mit core 2 duo

Alexxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
hallo an alle,

ist es gut wenn ich mein 11" air mit 1,4 ghz core 2 duo mit 64 gb ssd und 4 gb arbeitsspeicher gegen ein macbook pro 13" mit Intel Core 2 Duo 2,26 GHZ, 4GB DDR3 RAM ,160GB HDD tausche?? möchte auf ein 13" wechseln da mit der bildschirm zu klein ist.
oder soll ich lieber das air so verkaufen und dann weiterschauen?? danke euch schon im voraus

mfg

Alexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx;)
 
Naja, du wirst die SSD schon schmerzlich vermissen, kannst sie aber nachrüsten.
 
Das wär echt das schlimmste die ssd ,);) Arbeitsspeicher kann ich auch nachrüsten von dem her ist es schon gut;) aber ist es preislich vertretbar nen Tausch zu machen? Sprich is das Air mehr oder weniger wie das pro bzw umgekehrt ;)?
 
Ich würd sagen das kannst Du machen, wenns gut erhalten ist. SSD einbauen sollte kein Problem sein, die sind günstig. Ich hab gestern mal einen Speedtest gemacht (original verbaute 250 GB Hitachi 5400RPM). Mir ist bis jetzt die Geschwindigkeit der Festplatte nicht aufgefallen.

117518d1368282225-macbook-air-11-diskspeedtest_mbp_old_5gb.jpg
 

Anhänge

  • DiskSpeedTest_MBP_OLD_5GB.jpg
    DiskSpeedTest_MBP_OLD_5GB.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 177
bzgl dem Prozessor: muss ich mir da sorgen machen das er mir zu langsam wäre? ;) sry für die frage weil mein air ja auch nicht gerade mehr ghz hat ;)
 
Zurück
Oben Unten