MacBook Air 11 end of product live cycle?

Ralph S.

Ralph S.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
920
Reaktionspunkte
419
Mir ist aufgefallen, das z.B. bei Amazon Taschen für das MacBook Air 11 verschleudert werden.
Bei dem 13er sieht das anders aus.
Wissen die mehr als wir, wäre schade aber durchaus möglich ?
 
Die gane Macbook Air Reihe ist wahrscheinlich im letzten Produktzyklus.
Das Macbook Air 11 und das 13er werden verschwinden und durch das Macbook 12 und ein kommendes Macbook 13/14 ersetzt.
 
Das wäre sehr sehr schade. Zumal das 11er deutlich günstiger als das 12er ist und mehr Anschlüsse bietet. Die Tastatur vom 12er ist eher was für 10 Finger Tipper.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Sehe ich genauso , obwohl ich keins mehr habe, es war sehr handlich und hatte trotzdem Leistung und Anschlüsse.
 
Ist ja auch kein Drama, die 11"er Airs kannst du dir ja immer noch kaufen wenn es dir gefällt.
Die werden ja nicht verboten und produzieren auch nicht zu viel Abgase
 
Das wäre sehr sehr schade. Zumal das 11er deutlich günstiger als das 12er ist und mehr Anschlüsse bietet.
Wobei sich das wahrscheinlich auch noch geben wird, wenn man sich anschaut wie die erste Generation des Airs aussah...
 
Wobei sich das wahrscheinlich auch noch geben wird, wenn man sich anschaut wie die erste Generation des Airs aussah...

Sehe ich auch so. Schließlich muss Apple ja wieder Kaufanreize schaffen. Wahrscheinlich verkaufen sie die neue Version des 12er MacBook wieder als halbe Revolution...das neue MacBook, jetzt mit unglaublichen 3x USB-C Anschlüssen...:rotfl:
 
Denke auch das das Macbook Air im letzten Produktzyklus ist und dann durch das Macbook 12" ersetzt wird.
Das halt der Nachteil des Erfolgs, den normalen User reicht das Macbook 12 "

Ich hab mir deswegen extra noch ein Macbook Air 11" gekauft. Ich brauch die Leistungsfähigkeit des besseren Prozessors
 
Denke auch das das Macbook Air im letzten Produktzyklus ist und dann durch das Macbook 12" ersetzt wird.
Das halt der Nachteil des Erfolgs, den normalen User reicht das Macbook 12 "

Ich hab mir deswegen extra noch ein Macbook Air 11" gekauft. Ich brauch die Leistungsfähigkeit des besseren Prozessors

Ich habe jetzt auch noch eins mit Vollaustattung ergattert, das sollte die nächsten Jahre reichen.
Für mich immer noch das beste Book im Moment.
 
Dicker nicht aber unhandlicher, ich habe die letzte Zeit alles probiert. Das 13. und 15. Pro Retina und das 13. Air, die waren zu unhandlich um sie immer dabei zu haben.
Das MB 2015 war von der Handlichkeit super, aber da störten mich die fehlenden Anschlüsse und die Performance.
Das 11er ist für meine Bedürfnisse perfekt.

-> MBPr 13... das ist nicht mehr viel dicker...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Zurück
Oben Unten