MacBook A1286 Display (matt) nicht mehr lieferbar?

D

Dokamog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2015
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich hab ein MBP A1286 8.2 (early2011) mit mattem Hi Res 1680x1050 Display. Das hat leider einen fetten Kratzer. Gestern war ich bei Justcom in Hamburg und habe gefragt was eine Reparatur/Tausch kosten würde. Der Mitarbeiter hat sich die Seriennummer angeschaut und gesagt, die Displays gibt´s nicht mehr neu. Nur noch gebraucht und das wäre unwirtschaftlich bei einem Kratzer, weil Tausch ca. 350€...
Gibt es wirklich keine Ersatzdisplays? Bei Ebay z.B. finde ich sowas:
http://stores.ebay.de/displayengel?_dmd=1&_nkw=A1286+matt
Der Händler sagt, das passt.
Weiß jemand mehr?
Grüße
Jörn
 
Kommt drauf an, was ein jeder der Beteiligten meint:
Gesamte Display-Einheit oder nur das Display zum Einbau in den MacBook-Pro-Deckel?
Mit Einbau oder ohne?
 
Um die Sache abzuschliessen: Inzwischen hat es sich soweit geklärt, daß das Assembly nicht mehr (neu) lieferbar ist. Einzelne Displays kann man kaufen und wechseln (lassen).
Grüße
Jörn
 
Zurück
Oben Unten