MacBook 802.11n kostenloses Update bei Apple veröffentlicht.

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Thema löschen?

Kann ich kein Thema löschen?
Wenn ich auf Ändern klicke, zeigt mir die Bubble Help "Ändern/Löschen" an, ich kann aber nirgends löschen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
nö habs mir auch kostenlos von airport extreme update heruntergeladen und installiert. soll auch über die software aktualisierung zu bekommen sein.


What’s New in this Version
- This update is recommended for all Intel-based Macintosh computers and provides compatibility with AirPort Extreme base stations and networks.

For detailed information regarding the security content of this update, please visit this website: http://www.info.apple.com/kbnum/n305031


jetzt fehlt mir noch nen "n" router zum testen. mal in der uni schauen :)
 
Wie kann ich pruefen, ob ich das Update brauche. Wird mir das nicht ueber die normale Software-Update-Funktion von OS X angeboten???
 
... soll auch über die software aktualisierung zu bekommen sein.

du brauchst es nur wenn den neuen wireless n standard verwenden willst. dazu brauchst erstmal ein solches netzwerk mit entsprechendem router zbsp airport extreme. wenn du nur an normalen a/b/g router hängst, brauchst du es nicht.
 
ricci007 schrieb:
Wie kann ich pruefen, ob ich das Update brauche. Wird mir das nicht ueber die normale Software-Update-Funktion von OS X angeboten???
Doch, kannst Du über Software-Aktualisierung unter 10.4.8 herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten