MacBook 802.11n kostenloses Update bei Apple veröffentlicht.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von knarx, 27.01.2007.

  1. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Thema löschen?

    Kann ich kein Thema löschen?
    Wenn ich auf Ändern klicke, zeigt mir die Bubble Help "Ändern/Löschen" an, ich kann aber nirgends löschen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
  2. dachte das soll 5$ kosten
     
  3. Minobu

    Minobu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    01.07.2006
    nö habs mir auch kostenlos von airport extreme update heruntergeladen und installiert. soll auch über die software aktualisierung zu bekommen sein.



    jetzt fehlt mir noch nen "n" router zum testen. mal in der uni schauen :)
     
  4. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Wie kann ich pruefen, ob ich das Update brauche. Wird mir das nicht ueber die normale Software-Update-Funktion von OS X angeboten???
     
  5. Minobu

    Minobu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    01.07.2006
    du brauchst es nur wenn den neuen wireless n standard verwenden willst. dazu brauchst erstmal ein solches netzwerk mit entsprechendem router zbsp airport extreme. wenn du nur an normalen a/b/g router hängst, brauchst du es nicht.
     
  6. bassist75

    bassist75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    160
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Doch, kannst Du über Software-Aktualisierung unter 10.4.8 herunterladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen