Macbook 7.2 auf Mountain Lion upgaden?

mysymbiosis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Macbook 7.2 und benutze Yosemite zur Zeit. Ich finde, dass es ziemlich langsam ist und auch viel zu oft lädt und so macht das alles auch kaum Spaß. Deswegen wollte ich nachfragen, ob es sinnvoll wäre wieder auf Mountain Lion zurück zu gehen?

Vielen Dank

nachtrag: ich meine downgraden
 
So wie man es hier im Forum liest, sind wohl eher die verwendeten anderen Programme entscheidend. Bei einigen wird das System unter Yosemite langsamer und bei anderen schneller. Also kommt es sicherlich auf den Versuch an. Ich bin direkt von 10.7.5 gewechselt und habe jetzt ein flotteres System.
 
wie viel ram hat dein macbook? eventuell mal über eine ssd nachgedacht? ich selber upgrade auch nicht immer gleich auf die neusten os x versionen, aber man muss halt schauen wie lange apple noch support bietet. lion bekommt seit diesem jahr keinen support mehr, ml wird sicher 2015 folgen und dann bleiben erstmal nur mavericks und yosemite übrig. mein macbook pro ist von 2008 und läuft mit einer 840 pro ssd wunderbar. dazu habe ich spotlight noch ein wenig eingeschrängt. es indiziert nicht mehr restlos alle dateien. das kann auch noch zu einem gewaltigem geschwindigkeitsschub führen.
 
Zurück
Oben Unten