MacBook - 2 verschiedene Netzteile im Store

tod3sschu3tze

tod3sschu3tze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich brauche noch ein weiteres Netzteil für mein MacBook 13" Unibody (Late 2008). Im Apple Store findet man mittlerweile 2 verschiedene 60W-Netzeile.
Das "alte", welches ich habe hier und das "neue" mit dem etwas geändertem Magsafe-Anschluss hier. Sogar 10 EUR günstiger.
Gibts, ausser die Optik einen Unterschied?
Und viel wichtiger: gibt es möglicherweise anderswo noch gute Alternativen, die Preise sind ja schon nicht tief angesetzt ;)

Viele Grüße!
 
Ich habe hier ein paar "Chinanetzteile" von eBay in der Nutzung. So muss ich das Netzteil nicht durch die Wohnung schleppen, wenn ich den Raum wechsle.
Kostenpunkt waren 25 USD bei ebay.com
 
Zurück
Oben Unten