MacBook 13" Retina

bluju

bluju

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
921
Reaktionspunkte
199
Auszug aus dieser Meldung:
---------------------------------------
Retina-MacBook in 13 Zoll
Weiterhin berichtet Kuo darüber, dass sich etwas bei den MacBooks mit Retina-Display tun soll. Genauer gesagt nicht beim 12-Zoll-MacBook. Stattdessen soll Apple ein 13-Zoll-MacBook zusätzlich einführen und beide Geräte im mittleren Segment anbieten. Das MacBook Air hingegen wird (noch) nicht in der Versenkung verschwinden, aber den Platz einnehmen, den das Plastik-MacBook einst hatte und das Einsteigersegment bedienen.
----------------------------------------
 
Ich kann Dir alleine heute mehr als 5 Gerüchte "News" über die neuen MacBooks verlinken, welche alle etwas völlig anderes berichten. Die Reihe soll wegfallen, das Feature soll kommen, nein doch nicht. Das wird durch das ersetzt, dies durch jenes... oh je. Sicher ist nur eines - eine Aktualisierung der MacBooks wird bald erfolgen - aber was genau passiert weiß keiner genau. Aber mit Gerüchten lassen sich hervorragend Klicks generieren...
 
Dafür sind Gerüchte da ;)
 
Ja schon... aber ich finde Gerüchte sollten wenigstens eine gewisse Wahrscheinlichkeit besitzen.... ansonsten ist es nur einfach ins Blaue geschrieben. Und das wird meiner Meinung nach gerade - denn wie gesagt - jeder behauptet was Anderes - und alles zutreffen davon kann ja wohl kaum...

Dann stele ich jetzt zu den neuen MacBooks einfach aus so eine These auf - ins Blaue geraten - das ist dann auch ein Gerücht?
Denn nochmals - nichts anderes passiert gerade...
 
Zurück
Oben Unten