Macbbook speichert kein WEP Kennwort

Diskutiere mit über: Macbbook speichert kein WEP Kennwort im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Pavlof

    Pavlof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe folgedes Problem, auf das ich keine Lösung gefunden habe:

    Ich habe ein Macbook und ein Router von D-Link DI 524. Das einrichten lief einigermaßen Problemlos, sicherheitshalber habe ich die WEP Verschlüsselung eingestellt. Mit meiner Dose läuft alles prima, auch mein Mac kann wunderbar schnurlos surfen. Aber wenn ich den Rechner schlafen lasse ist danch das WEP Kennwort weg und ich muss es manuell wieder eingeben. Und das obwohl ich in der Eingabemaske den Haken bei "SChlüssel in Schlüsselbund speichern gesetzt habe.

    Wer weiss Rat? Ich möchte gerne aufklappen und lossurfen.....

    Danke für Tips...
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    mach' das hier mal in der genauen Reihenfolge.
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbbook speichert kein Forum Datum
Kein DDNS Zugriff mehr über Selfhost.EU Internet- und Netzwerk-Hardware 04.10.2016
WLAN durch LAN Verbindung an Router? Achtung Noob :) Kein DLAN, Kein WLAN Repeater... Internet- und Netzwerk-Hardware 19.09.2016
NAS-Server Probleme - kein Datenzugriff Internet- und Netzwerk-Hardware 18.04.2016
Wo speichert ein Speedport-Router seine Informationen? Internet- und Netzwerk-Hardware 01.08.2014
HILFE - Time Capsule als ext. HDD speichert NICHT KOMPLETT Internet- und Netzwerk-Hardware 10.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche