Macbay und Windows?!

S

sPaTeN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

angeblich ist MacBay ja Windows kompatibel. Was bedeutet das ?
Kann ich den Onlinespeicher einfach unter Windows als WEBDAV einbinden?
Würde halt gerne meine UniSachen zwischen mir und einem Freund der Windows nutzt synchron halten, dazu muss ich wissen wie das mit MacBay und Windows ist.
Ich würde Macbay natürlich auch für die Kalendersynchro usw. nutzen, aber gerade bei dem Punkt der Datensynchro brauch ich halt auch eine richtige Windowskompabilität.

Wäre super, wenn jemand das wüsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da WebDAV auf HTTP basiert und GMX einen ähnlichen Service anbietet, sollte das keine Probleme bereiten. Soweit ich weiß, wirbt Macnews auch damit, dass das auch mit Windows funktioniert.
 
Hab ich auch so gehört, dann dürfte das ja klappen. Wäre super.

Nun muss ich mich nur entscheiden,welchen Tarif ich benötige :)
 
Zurück
Oben Unten