macally icekey: Tasten für Lautstärke/Auswurf

E

EricMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Profis,

ich bin seit gestern Besitzer eines Mac Mini (OS X Tiger) und einer macally icekey tastatur. Als Macneuling ist das nun vielleicht ja eine blöde Frage:

Wie kriege ich die Lautstärke/Auswurf Tasten über dem 10er-Block zum Laufen?

Grübelnde Grüße


PS: Gerade noch was gefunden - kann ich die leere Taste neben der rechten Ctrl auf der icekey auch irgendwie belegen?
 
Ganz einfach: den mitgelieferten Treiber installieren ;) ;)

Hat bei mir auch geholfen...
 
jo instalieren.... geht dann prima
 
Oh mann Leute,

danke dass Ihr mich nicht völlig zur Sau gemacht habt - ich hätt's ja beinahe verdient :-(

Zur Ehrenrettung: Bei der Tastatur war keine CD dabei (treiber hab ich gradt von macally geladen) und es ist meine erste USB Tastatur - da dachte ich ein Mac muss dass doch automatisch machen ... naja nicht ganz :D

Trotzdem: Sorry für's nicht mittdenken ...
 
Zurück
Oben Unten