Macally Icekey Tastatur???

pedroianer

pedroianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Kann mir Jemand die Macally Icekey Tastatur empfehlen? Ich habe bisher nur gutes darüber gehört. Die Tastatur soll ja so änlich wie eine Notebooktastatur sein. Bevor ich den Mac bekam, hatte ich ein Notebook, und mit der Tastatur konnte ich viel schneller schreiben als mit der Appletastatur oder Windows Tastaturen.
 
Jap, ich habe die IceKey und voll und ganz zufriedenund glücklich damit.

Hatte bisher keine Tastatur auf der ich so schön und schnell schreiben kann wie auf dieser. Kurze Tastenwege aber exakter Anschlag... Herrlich. Ich sass gestern vor einer Apple-Tastatur... Kein Vergleich wie ich finde. Und sie sieht zu all dem noch klasse uas :D
 
Zurück
Oben Unten