Macally iceKey Tastatur und Intel Mac?

Z

Zergchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Leider funktionieren die Zusatztasten meiner Macally Tastatur nicht mehr seit ich meinen herrlichen Intel verwende! Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Oder gibt es mittlerweile entsprechende Treiber? (Der alte Treiber ist installiert, funktioniert aber scheinbar nicht)

Gruss!
 
Du bei der Logitech S530 funzen die z.Z. leider auch net...sollen aber im April kommen...wird bei deiner wahrscheinlich auch so sein ;)

don´t worry take Logitech :d
 
Danke dir! So weiss ich wenigstens, dass es keine Einstellungssache ist, oder ein sonstiger Fehler! Ich werde einfach nach aktuellen Treibern schauen ;) Wollen wir mal hoffen, das Macally so fleißig ist, wie Logitech :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten