Macally BT Maus

N

nilsace

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mein neues Alu Macbook findet zwar meine Maus von Macally unter dem Namen 00-13-d3-7e-e0-0c

Aber wenn ich die beiden verbinden will, steht folgendes da:

Verbindungsaufbau zur Blueetooth-Maus

Der Verbindungsaufbau ist fehlgeschlagen. Vergewissern sie sich, dass sich ihre Maus in Reichweite dieses Computers befindet, dass sie eingeschaltet und sichtbar ist. Klicken Sie dann auf Fortfahren um es erneut zu versuchen.


Das hab ich jetzt ca. 50 Mal versucht, ich hab die Maus ein und ausgeschaltet, ich hab den Bluetooth-Assistent neu gestartet....hilft alles nix.
Irgendwie mögen die zwei sich nicht.

Weiß jemand wieso? oder was ich falsch mache?
Tipps / Tricks irgendwer?
 
Hi.

Konntest Du das Problem lösen? Bei ebay kostet diese mini maus um die 20Euro. Kannst Du etwas über die quali sagen?

LG
 
Zurück
Oben Unten