Macally Bookstand kaufen?

P

paxos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
404
Reaktionspunkte
29
Hoi,
wollte mir die oben genannte Hülle für mein iPad zulegen, da sie meiner Meinung nach die beste Alternative zu der offiziellen Apple-Hülle ist in Punkto Funktion + Design.

Allerdings ist das Ding seit mindestens 3 Wochen bei Arktis.de bestellt - und kommt nicht. Die schieben meinen Termin immer weiter nach hinten.

Hat jemand einen Tipp wo man das Ding noch kriegt oder hat Alternativen?
 
Hallo paxos,
letzte Woche habe ich meines von puremac innerhalb von 2 Tagen Lieferzeit erhalten.

Bin mit dem guten Stück sehr zufrieden und habe inzwischen den doch recht hohen Preis verschmerzt. Sehr elegantes und nicht zu dick auftragendes Teil. Wirklich sehr zu empfehlen...
 
Hi,

ja, kann den Bookstand auch sehr empfehlen. Ich habe ihn damals ein paar Tage nach iPad-Release im Saturn in Erlangen gekauft. Und bei FMS Computers in Erlangen (Premium Apple Reseller) lagen damals auch welche rum. Also wenn Du einen solchen Laden in Deiner Nähe hast, schau mal vorbei.

Grüße
Frank :)
 
Ich hab mir ne schwarze aus den USA bestellt, von der Funktionalität her ist sie super.. Aber die Verarbeitung ist unter aller sau. Da sieht man an vielen stellen die Pappe herausschauen. Echt ein Witz für das Geld.
 
Ich würde auch eher abraten. Abgesehen von dem generellen Pappe-Look sieht meine graue Version nach wenigen Wochen schon ziemlich abgegriffen aus (hochgebogene Ecken, ausgefranste Kanten, angegriffene Knickstellen). Für den Preis ist es echt schlampig gebaut (Plastik, Pappe, dünner Filz). Schade, denn funktionell ist es eigentlich sehr gut.
 
Verschoben nach iPad Hardware & Zubehör.
 
Der Macally bookstand ist bei mir nach einiger Zeit nicht mehr als Aufsteller zu verwenden gewesen, weil die Lasche immer weicher wurde und sich nicht mehr in die vorgesehene Aufnahme schieben lies.

Ich habe das Teil daher komplett umgebaut, mit einer stabilen Echtlederlasche und Druckknöpfen.

Es gibt aber eine gute Alternative, die exakt gleich funktioniert und anscheinend stabiler ist: Der xgear folio bookstand. Kostet zwar mehr (ab ca. 50 Euro online), scheint aber wesentlich stabiler zu sein.
 
Also Artkis.de kann mich jetzt mal. Der Liefertermin wurde wieder kommentarlos verschoben, und zwar auf den 30.07. - wohlgemerkt nachdem ich bereits einen Monat darauf warte!!
 
nimm den folio, der ist identisch, nur viel stabiler
 
habe die macally bookstand in schwarz zu verkaufen - bitte per PM...

marcip3
 
Arktis ist echt ein Sauladen ! Einmal was bestellt und nie wieder !
 
@eXiNFeRIS

Freut mich wenn bei dir alles geklappt hat ! Bei mir leider nichts ausser die schnelle Belastung der CC
 
Ich hab mir das Bookstand auch mal im Gravis angeschaut und war total enttäuscht,wie billig das Teil wirkt.

Ich persönlich setze ja viele Hoffnungen in das Marware Eco Vue
 
warum nicht das Incase Teil :D
 
Zurück
Oben Unten