Mac zum Filmschneiden und Grafikanwendungen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schmiitke, 23.02.2007.

  1. schmiitke

    schmiitke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2007
    Ich möchte mir einen MAC eben hierfür anschaffen, aber nicht ganz soooo viel Geld ausgeben. Daher bitte nicht mit dem neuen POWERMAC oder dergleichen kommen.

    Meine Frage ist eher diese: Wie schnell muss ein Powermac (also ein Älterer) sein um Filmschneiden problemlos und fix hinzubekommen? Wieviel RAM, Ghz brauche ich da? Den G5 Dual mit 2,0 Ghz und 2 Ram vielleicht?

    Wieviel muss ich dafür hinblättern wohl oder übel?

    Danke euch
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Preise guckst du hier: defekter Link entfernt Der G5 würde dafür vollkommen ausreichen... wobei ein Intel natürlich schneller ist!
     
  3. schmiitke

    schmiitke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2007
    danke dir
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac zum Filmschneiden
  1. Marow71
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.001
    Madcat
    17.05.2016
  2. mopac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.187
  3. Zadar
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    6.587
    falkgottschalk
    20.07.2014
  4. Echinopsis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.205
    Veritas
    19.11.2013
  5. Muwahid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.145
    Da_Andy
    07.09.2013