MAC Zeitschrift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cimme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es MAC-speziefische Zeitschriften, die empfehlenswert sind?

Ich hab mal MAC Up angeschaut. Scheint nicht schlecht zu sein.

Vielen Dank für eure Empfehlungen.

Cimme
 
Also ich mag zum Beispiel die MacUp garnicht - ist bissel zu anwenderspezifisch - habs ganz gern bissel trivialer *G*

Da is die Maclife ganz lustig =)

Aber kaufen tu ich an sich keine von allen - ab und an mal bei nem Freund bissel duchblättern aber das wars auch schon...
 
Hi,

neben der Mac Life gibt es im wesentlichen noch die MacWelt und MacUp. Die MacWelt wendet sich meist mehr die beruflichen/"Profi"-Anwender im Grafik/Medien/Design-Umfeld.

Grüße,
DanW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten