Mac wird nicht mehr geladen - nur noch windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaflo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
habe ien macbook mit intel core 2 duo 2.o GHZ 1gb ram. ich kann beim auswählen kein mac mehr starten. nur noch windows. egal ob ich auswähle es soll mac laden. er lädt immer windows. ich habe es auch unter windows eingestellt das er das volume von mac nimmt. aber das funkt irgendwie nicht. diese probleme habe ich seid dem update gestern. irgendein update von intel blabla. weiß es nichtmehr. ich solte halt neustarten. und seitdem ist das so.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. der FLo
 
"mac" kann man auch nicht "starten".
das ist ein computer. kein betriebssystem.

du meinst sicherlich osx.
halte beim starten des macs halt die alt-taste gedrückt und stell halt in osx dann das startvolume auf osx
 
wie kann man in windows das startlaufwerk einstellen???
 
genau wie in osx unter "startvolume" in der systemsteuerung (nachdem man natürlich die treiber-cd installiert hat)
 
"Computer" kann man also nicht starten?
wenn du so willst: ja
computer kann man anschalten ;)
starten tut man betriebssysteme.

aber ich denke wir wissen beide was gemeint ist, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten