Mac von USB-Stick starten

und wie starte ich den mac mit der SL-DVD ????????

wie komme ich ins bootmenü umd die DVD auszuwählen ?

komm mir jetzt nicht mit der antwort "beim start die alt taste gedrückt halten"
das funktioniert nicht

beim Start die Taste c gedrückt halten.
 
Also kommst du nicht einmal ins Bootmenü? Wenn es auch mit den Tipps nicht funktioniert, würde ich mir eine USB-Tastatur zulegen und es damit versuchen (leihen geht natürlich auch). Wenn das übrigens nicht klappt, wirst du mit dem Booten von CD (C-Taste gedrückt haben) auch kein Erfolg haben.
 
Naja, steht ja im Beitrag, dass es ne USB-Tastatur ist...
 
Leute, das Problem ist doch:
ich hab danach rEFIt-0.14 installiert ..., das problem ist das ich da nichts auswählen kann, tastatur (usb, nicht bt) reagiert nicht
Das Problem hier ist eine nicht funktionierende Tastatur.

@Wasser
Hast du die Apple Tastatur oder eine andere? Bei Fremdtastaturen kann es solche Probleme meiner Erfahrung nach geben.
 
Naja, steht ja im Beitrag, dass es ne USB-Tastatur ist...

Hast recht, habe ich überlesen. Da das Problem aber ziemlich sicher von der Tastatur verursacht wird, ist der Rat mal eine andere USB-Tastatur zu versuchen, dennoch nicht ganz falsch.
 
Ich würde reift erstmal wegschmeissen.
Damit hatte ich auch massiv Probleme und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich konnte damit auch nicht mehr ins Bootmenü
 
Zurück
Oben Unten