Mecklenburg-Vorpommern MAC User Treffen in Stralsund

ich wäre natürlich wieder dabei. schlage aber gleichzeitig vor, dass wir das frühstück weglassen, damit niemand vergebens zeit und kosten investieren muss.

es wäre schön, wenn es vor dem 25. mai wäre. danach kann ich nicht mehr.

jo, da wär ich dafür.:cake:
 
ok, um dem nächsten treffen mal wieder etwas anstoß zu verleihen:
was haltet ihr vom 18. mai?
 
könnte was werden bei mir.
 
hey, dann wäre die originalbesetzung vom letzten treffen ja schon komplett. :drink:
 
macdive, ...... Dich gibt es also noch in Deutschland :)
Wollte Dich letztens auf Arbeit besuchen - da wrs schon vorbei.
Ich habe den Kopf jetzt wieder etwas frei - für Dinge wie den "MAC" und so.
Leider haben wir in unserm neuem Heim noch Internet - die Telekom klart sich nicht aus.

ich melde mich bei Dir nochmal telefonisch.
Gruss
Schleuse
 
18. Mai - ich probiers
 
macdive, ...... Dich gibt es also noch in Deutschland :)
Wollte Dich letztens auf Arbeit besuchen - da wrs schon vorbei.
Ich habe den Kopf jetzt wieder etwas frei - für Dinge wie den "MAC" und so.
Leider haben wir in unserm neuem Heim noch Internet - die Telekom klart sich nicht aus.

ich melde mich bei Dir nochmal telefonisch.
Gruss
Schleuse

jupp, habe jetzt etwas mehr zeit für mich. die brauche ich aber auch, bis alles verkauft und veräußert ist. bis zum 25. mai bin ich noch in stralsund und am 31. gehts dann ab. :)
klar, melde dich ruhig. ist ja doch etwas ruhig um dich geworden. aber ich glaube dir gerne, dass es eine stressige zeit war.
bis denne.
 
achja, ich muss am 18. mai leider absagen, da ich das we kurzfristig besuch bekomme.
 
ich kann leider net da ich um diese zeit den rügen marathon laufen werde, hoffe ihr denkt an mich!
übrigens habe ich mir nen imac gekauft :)
 
ich kann auch nicht, da ich wohl nicht in hst sein werde.
 
na, besser gehts nicht.
sind wir uns ja alle einig. ;-)
 
Zurück
Oben Unten