Mecklenburg-Vorpommern MAC User Treffen in Stralsund

Danke!

Wie muss ich mir sowas vorstellen?:confused:

wir sitzen in einer netten runde zusammen und erzählen über dies und das, wenn jemand ein problem hat, dann suchen wir zusammen nach einer lösung ... und finden sie meistens auch. :D

für den kleinen hunger gibt es nebenbei ein buffet mit leckeren sachen von dem du dich bedienen kannst. kostenpunkt für das buffet: ca. 5 euro.

komm einfach vorbei und schau es dir an.
 
nur als kleine erinnerung: diesen sonntag ist um 11.00 uhr im speicher wieder mac-frühstück. :Waveyib:
 
Hallöchen. Wollte hier mal ein wenig Werbung machen für unseren Greifswalder "Mac User Treff" Abend. Der ist nun leider schon morgen (03.04.2008) aber vieleicht reicht es ja das einige von euch kommen möchten. So könnte man ja mal andere UserClubs kennen lernen. Wer kommen möchte sollte sich in die "Fischstr." in Greifswald verirren und dort ins Cafe CASPER gehen. Hier auch ein Link unseres BLOGs. Also bis dann vieleicht. René
 
hallo rené,
morgen bin ich leider schon verplant. es ist aber sehr interessant, dass es auch in hgw einen mu-treff gibt. ich bin unter der woche ein- bis zweimal im monat in hgw.
schreib doch einfach beim nächsten treffen ein paar tage früher, dann wird es sicher irgendwie klappen. :)
werde den termin aber mal an meinen bekannten in hgw weiterleiten.

viele grüße und einen schönen abend morgen.
 
hey, wo is denn der link zum blog des hgw mac user treffen? wohne selber in hgw.
 
Buh etwas weit weg, irgend etwas näher an Wismar geplant, z.B. Rostock oder so?

Vauh
 
Hy Leuts. Habe ein Problem. Immer wenn ich einen neuen Kontakt ins Adressbuch schreiben will sieht das bei mir so aus: RReRenRené. Es wiederholt also alle geschriebenen Buchstaben. Ich hab schon alles erdenkliche probiert: PRam zurück gesetzt, Original DVD durchlaufen lassen, Adressbuch KOMPLETT gelöscht, von nem Kumpel ein Adressbuch ausprobiert, Timemaschine benutzt. Nix geht. Ich kann nur in meinem Phone nen Kontakt anlegen und syncen.

THX René
 
jemand mal wieder lust auf ein treffen? denke mal nachdem das letzte so in die hose gegangen ist, wirds sicher net leicht
 
Ich kann erstmal vorschlagen am ersten Donnerstag im Mai nach Greifswald zu kommen. Ob und wann es genau statt finden wird, kann ich ja nochmal sagen. Bis dahin.
 
ich wäre natürlich wieder dabei. schlage aber gleichzeitig vor, dass wir das frühstück weglassen, damit niemand vergebens zeit und kosten investieren muss.

es wäre schön, wenn es vor dem 25. mai wäre. danach kann ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten