Österreich Mac-User Treffen in Linz, Oberösterreich

da'öma

da'öma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,

ich bin begeisterter Mac-User seit vielen Jahre. was mir einfach fehlt, ist der Kontakt und erfahrungsaustausch zu anderen Mac-Usern.

aus diesem grund möchte ich einen mac-user stammtisch organisieren, der monatlich im großraum linz stattfinden soll.

wenn jemand interesse hat, oder es vielleicht sowas schon in dieser gegend geben sollte, freue ich mich über jede nachricht.

in diesem sinne

c'u cumber
 
Hallo!
Bin in Steyr zu Hause, bin garantiert noch begeisteterer - falls dies möglich ist;-) - Mac-User und unterstütze deine Idee vom Stammtisch!
lg
Aattila
 
Begeistert - ja, macuser - nein; jedenfalls noch nicht. wann ich das sein werde hängt von der gutmütigkeit des zustellers ab.

auf jeden fall ist die idee eines mac stammtisches in linz sicher sehr begrüßenswert.

lg
 
da bin ich dann wohl auch mit von der partie, bin aus der nähe von steyr
 
Linzer, der in IBK studiert :D
 
linz is gut, wann, wo?
 
Da hat sich gerade was ergeben, habe zufällig einen Mac Uni-Kollegen getroffen.

24. November 2004
Mac Stammtisch im Peter's Platz Urfahr (nähe Uni)
Freistädter Straße 297a
4040 Linz
 
Hi wohn auch mitten in Linz! mal schaun...
 
welche uhrzeit?
 
Die Uhrzeit

Grüß Euch!

Das Treffen beginnt zwischen 1930 und 2000 Uhr!

Freu mich schon auf euer Kommen

Porrel
 
*push*

wer kommt jetzt eigentlich aller fix?

lg
 
kann leider nicht kommen, lieg mit grippe im bett. wünsch euch ein gutes gelingen und schreibt wie es war

lg
mago
 
würd gern, aber geht nicht ---> Innsbruck :/

viel spaß ihr macianer!
 
und, wie wars?
 
ja aus dem forum hier ist scheinbar niemand gekommen. waren alles uni-linz leute. 6 leute, war ganz nett und interessant. haben es vor im Jänner zu wiederholen. Allerdings in einer anderen Lokalität, war nicht ganz optimal.

was war denn mit domnk, kaiserlein, aattila, da'öma los? nicht da?
mago war ja krank...

wie schauts aus?
 
eingeschlafen die Angelegenheit?
 
Hab gar micht gewusst das es da was gibt melde mich auch aus dem EDV Raum der HTL Steyr
 
Hallo Leute,

und schöne Grüße aus Linz.
Schreib aber aus Innsbruck, auch keine schlechte Wahl!

Da ich hier neu bin und so ganz nebenbei überhaupt noch(!!!) keine
Erfahrung mit MAC´s habe wäre ich ganz besonders an einem Treffen
oder Erfahrungsaustausch interessiert.

lG, Michael
 
Hi ich bin aus Linz und wär an einen Mac treffen sehr interiessiert

Meldet euch unter diesen Thread

MfG Dominik
 
Hmm, gibts eigentlich die AMDA-Linz noch?

Da hats früher regelmäßige Treffen gegeben.
 
Zurück
Oben Unten