Nordrhein-Westfalen Mac-User Treffen in Bonn? Eventuell sogar Flohmarkt?

M

MacFreak10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

wie wäre es mal mit ein Mac-User Treffen in Bonn? Wer hat Interesse?

Wer hätte zudem Lust mit mir mal ein Apple only-Flohmarkt aufzusetzen?
Es gibt in Bonn und Köln einen regelmäßigen Computer-Flohmarkt, der allerdings nur Windoof-PC Sachen anbietet.:(

Wenn ich mir ebay und co. anschaue, dann ist doch ein reger Bedarf / eine rege Nachfrage nach gebrauchten Apple-Sachen. Weshalb dann nicht ein Apple only-Flohmarkt aufsetzen?

Was meint Ihr????

Grüße
MacFreak10
 
Vielen Dank für den Vorschlag - bei einem Usertreffen in Bonn wäre ich dabei, wenn es terminlich passt. Wäre toll, einige Tipps & tricks auch persönlich auszutauschen. Und beim Bier auch über anderes zu plaudern ;)

Flohmarkt interessiert mich jetzt nicht so - aber vielleicht haben da ja andere Interesse.
 
dem möchte ich mich gerne anschließen, was das treffen angeht. :)
leider kann ich nur am wochenende, da ich mo - fr in der nähe von frankfurt/m arbeite.

ein extra flohmarkt ist mE nicht notwendig, es gibt doch hier bei MU die anzeigen-ecke, die recht prall gefüllt ist.;)
 
MUT in Bonn gab's doch mal. War damals allerdings ne 3-Mannshow und hat auch nur ein einziges Treffen gegeben. Ich abonnier den Thread mal. Wenn's terminlich was passendes ist komm ich evtl. auch vorbei. Ansonsten ist von Bonn aus Köln ja auch nicht so weit. Da gibt's regelmäßig MUTs ;)
 
ich persönlich hätte zwar kein problem damit, auch nach köln zu fahren, da siegburg zwischen den beiden städen liegt...

aber bonn wäre schon schöner... ;)
 
Ich selber komme aus Bornheim und auch von da ist Köln ganz gut machbar (ok man muss dazu nah am Bahnhof wohnen :D). Aber wie gesagt gegen ein MUT in Bonn hab ich auch nichts einzuwenden ;)
 
Joah, bei nem günstigen Termin könnte ich mir das auch mal vorstellen...
 
wie schaut's denn aus, leudde?
 
Von mir aus immer gern. Bevorzugt Wochenende. Bin da im Termin aber recht flexibel, also bedarf ich da keiner größeren Rücksicht ;)
 
tut sich hier noch was oder sind alle bonner und siegburger nach köln abgewandert? ;-)
 
Meinen Standpunkt kennst du ;) Wenn der Termin passt bin ich dabei. Muss nur jemand einen vorschlagen.
 
Huch, es gibt es also doch. Ich melde auch mal was Interesse an.
 
Mac-User Treffen in Bonn? Eventuell sogar Flohmarkt?

Hallo Macfreak10,

wir haben schon seit mindestens 11 Jahren einen MacTreff in Bonn. Regelmäßiges Treffen an jedem 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.
Ort: An der Wolfsburg 1, 53225 Bonn. Wir (6-10 Teilnehmer u. Teilnehmerinnen) tagen regelmäßig in einem großen Computerraum mit WLAN-Anschluss für jeden Teilnehmer. Ich leite diese Gruppe. Du kannst mich telefonisch erreichen unter 0228 6199430
Über ein Treffen würde ich mich freuen wenn wir zusammen etwas auf die Beine brächten.
Viele Grüße
Klaus "Seniornik"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten