Berlin Mac-User Treffen in Berlin

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

würde gerne hier in Berlin mal ein kleines MAC-USER Treffen veranstalten. Treffpunkt ist egal. Nur die Leidenschaft zum Mac zählt :)

Austausch von Gedanken, Tausch von Software, Projekte planen ect.


Wer hat Lust ??


banana
 
Ja immer doch aber nur wenn´s freibier gibt :cool:
 
da gibt es auch noch andere - auf die ich jetzt nicht näher eingehen will - sonst gibts gleich wieder haue *kopfeinziehundängstlichzuHALrüberschau*. aber die suchfunktion müsste da einiges zutage fördern...
 
rgoldschmitz schrieb:
Hallo zusammen,

würde gerne hier in Berlin mal ein kleines MAC-USER Treffen veranstalten. Treffpunkt ist egal. Nur die Leidenschaft zum Mac zählt :)

Austausch von Gedanken, Tausch von Software, Projekte planen ect.


Wer hat Lust ??

Einfach mal melden unter : royimac@aol.com

banana

wann trefft ihr euch? ich möchte auch kommen und mir eure macs ansehen. vielleicht könnt ihr mich beraten?
 
Mehmed, tief durchatmen und hier klicken - das ist der richtige Thread! Keine Sorge, brauchst auch nicht alle 181 Seiten lesen! ;)

@Mod: Kann hier mal jemand zumachen?
 
Zurück
Oben Unten