Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Moin!

Am Do, 2.8.2012 findet das Mac-Usertreffen ab ca. 18:00 bei mir auf der Terrasse statt. Für Grill, Nudelsalat und Tzatziki sorge ich, Getränke und Grillgut bitte jeder nach eigenem Geschmack und Hunger/Durst mitbringen. WLAN ist vorhanden (Freifunk) Die Anfahrtskizze gibt es hier:
http://www.ultrafast.de/anfahrt.html

mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja Nicht wie das Wetter in Oldenburg aussieht aber hier haben wir strömenden Regen und Weltuntergang.
 
Dann lassen wir nur den Grill draussen und ziehen uns in den Wintergarten zurück.
 
Hat jemande nen Tipp für mich, was nen FREE youtube Konverter angeht, der ÜBER 3 Minuten speichert? Er soll in MP3 konvertieren, mehr muss er nicht können (Kaffee kochen kann ich selber)
 
Wenn es auch ein Firefox-Add-on sein darf: Video DownloadHelper

Die Erweiterung kann noch viel mehr und muss deshalb konfiguriert werden. Braucht FFMpeg oder MEncoder.
 
Und wo soll das MUT nächste Woche stattfinden? Irgendwer eine Idee?
 
Hallöchen!

Ich glaube ja nicht an irgendwelche Meldungen mehr, vor allen von denen, die diese komische Änderung des Ortes/der Orte vorgeschlagen haben. Ich galube, die sitzen lieber alle bei Mama zuhause, ansonsten würden ja hier Meldungen ohne Ende reinfliegen.

Oder finden wir die Eilmeldungen alle bei FB ??
 
Zur Information:

Egal wo es stattfindet, ich erscheine nicht, da terminlich etwas dazwischengekommen ist, was vorgeht.

Die Herren, die in einem Biergarten sitzen wollen und in OL wohnen können das mit Sicherheit auch an anderen Tagen machen, als am 1. Do im Monat.

Und wenn ich da sitze und schauen will, möchte ich keinen PC oder ähnliches in Gebrauch haben. Und dafür fahre ich nicht nach OL.

MUT ist MUT und kein Biergarten. Grundgedanke ist und war sich auszutauschen, neuen Macusern zu helfen und dabei in einer gemütlichen Kneipe zu sitzen.

Ich schlage vor, das wir uns am Okt. wieder im altbekannten Lokal treffen sollten.
 
ES GEHT WEITER:

MUT !!! TERMIN am 11.10.2012 ab 18:00 Uhr im Mühlenhofskrug
"Man freut sich schon"

Fraand und ich erscheinen

Wer noch?
 
So, der erste Stammtisch Herbst/Winter 2012/2013 hat wieder im Stammlokal Mühlenhofskrug stattgefunden. Meiner Meinung doch der gemütlichste Ort für dieser Art Treffen.
Die nächsten Termine sind dann erstmal immer am 2. Donnerstag im Monat. Gleich eintragen!
Bis zum nächsten MUT
 
Hallo!
Am 8.11.12 ist es wieder soweit.
MUT im Mühlenhofskrug!!

Wer erscheint?

fraand
Kornkäfer und wer noch?
 
Das Treffen für Dezember ist vorbei.
Es war, wie immer sehr gemütlich.

;( Im Januar, 2. Do, also am 10.1. sehen wir uns wieder.

Frohes Fest und guten Rutsch
wünscht der
Martin
 
Zurück
Oben Unten