Baden-Württemberg Mac-User in Eglosheim/Ludwigsburg?

derpepe

derpepe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallole,

dies ist mein zweiter Beitrag hier *freu*.
Ich wohne in Eglosheim, Ludwigsburg.
Hab seit zwei Wochen einen MacMini.

Leider hat mein Mini derzeit nur 256 MB RAM, da der Apple-Aufpreis mit zu hoch war.
Hab jetzt bei DSP nen Riegel bestellt. Trau mich nur nicht das Ding alleine einzubauen.
Da der Riegel erst in ca. 4 Tagen hier sein wird dachte ich, ich frag mal nach ob hier nicht jemand bei mir in der Nähe wohnt und auch nen Mac hat, der dürfte mich dann gerne mal besuchen kommen, ein paar Tipps & Kniffe kann man ja immer brauchen ;-)

Also: Wohnt jemand zufällig hier in meiner Gegend??
 
Versuche doch mal, über die macig.de (Ortsgruppe LB) Kontakt zu kriegen.
Das Impressum zeigt Marcs Mail-Adresse. Vermutlich wohnen einige
Mitglieder näher bei dir als ich.

Viel Erfolg!
 
Das war schonmal ein guter Tipp!
Leider war am 5.4. das letzte Treffen, muss mal gucken ob ich zu einem der nächsten kommen kann...
Danke!
 
Weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber du kannst auch mal zu nem Stuttgarter MUT kommen, wenn du Lust hast.
 
Zurück
Oben Unten