Nordrhein-Westfalen Mac-User im Kreis Neuss oder aus der "näheren" Umgebung?!

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen! Nachdem ich hier im Forum schon auf die Mac-User vom Niederrhein gestoßen bin, stellte sich ganz klar die Frage, wie es denn um die Mac-Gemeinde im Rheinland bestellt ist. In Dormagen, genau zwischen Köln und Düsseldorf wohnend, darf ich mich gerne neutral gegenüber der besonderen Freundschaft zwischen Köln und Düsseldorf aufstellen. :D Und da ich eh nicht gebürtig aus der Region bin sehe ich das auch sehr liberal! banana

Solltet ihr also aus der "näheren" Umgebung (z.B. K, D, NE, LEV) sein, meldet euch doch mal. Mal schauen, was draus wird... wavey

Thorsten
 
Danke, danke. Die Einladung möchte ich auch gar nicht ablehnen, aber ich bin auch gespannt, wer aus der noch-näheren Umgebung mit von der Partie ist! :)
 
Hier , hier Ich :D aus Kaarst

cu Logge
 
Ich wohne in Neuss, arbeite in Kaarst und gehe öfters in Dormagen einkaufen. Volle Ausnutzung des Rhein-Kreis-Neuss :D
 
Thein, in welchem Stadtteil von Dormagen wohnst du!?Wäre mal Interessant sich mal zu Treffen und ein bisschen Klönschnack zu Halten,ich kenne noch ein Paar Macuser aus Dormagen,einige sind auch hier im Forum Unterwegs....

MeNz666
 
@MeNz666: Ich wohne in Nievenheim. Und ich kenna auch noch einen Mac-User (ein Kumpel vom mir) aus Straberg.

Am 07.03. findet übrigens ein MUT in Köln statt, zu dem mein Kumpel und ich wohl auch hinkommen werden. Schließt euch doch einfach an. :D

THEIN
 
Ts ts ts...

find ich klasse...

Der Rhein-Kreis-Neuss und seine MacUser... clap clap clap

Crazy... Jetzt kommen alle aus den Löchern zusammen :D

Kann mich aus Grevenbroich hinzugesellen...

Noch wer da?!

Grützi
 
Auch Grevenbroicher Mac-User sind logischerweise immer gerne gesehen. :D

Willkommen!

THEIN
 
Ahoi...

Wo und wann habt Ihr/Du denn da was vor???!!!

Der Sommer lockt ja dann fast um mit dem Rad in den Biergarten zu radeln...

Natürlich sollte vorher schon was passieren...

Gruß
 
Ein eigenes Rhein-Kreis-Neuss-MUT ist - soweit mir bekannt - noch nicht wirklich in konkreter Planung. Aber am 07.03. haben wir ein MUT in Köln (s. eigener Thread). Schau doch da mal vorbei... ;)

THEIN
 
Hört sich gut an, aber schade...

unter der Woche kann ich von Mo bis Do nicht...

Leider immer von früh Morgens bis spät Abends unterwegs, aber ich werde es alles online verfolgen...

Gruß

P.S.: Dann sollten wir das MU-RKN-Treffen (MacUser Rhein Kreis Neuss Treffen) mal in die Hand nehmen...
 
Holzheim

Na da wäre ich doch direkt mal dabei, ich sag ja RKN steht für inovation. :D :D

Geboren und aufgewachen Neusser Furth, seit `84 Holzheim, seit `94 arbeite ich beim großen Kreuz in Dormagen
 
Ich finde die Idee vom MU-RKN-Treffen super bei mir siehts aber ähnlich wie bei Powerbooker aus. Von daher bitte nicht böse sein, wenn ich nur sehr sporadisch kann.
 
Müsst man nur noch eine Feine Location Finden, die Bequem,Günstig und WLAN-Fähig(Möglichst kostenlos)ist.Falls jemandem was einfällt, sagt mal Bescheid.Geht ja Theoretisch ne Kneipe, aber da fallen mir wenige ein, die ein Freies -geschweige denn überhaupt- WLAN haben.

Grüsse,

MeNz666
 
Kurzer Zwischenruf:
Wenn wir uns als MacUser in den Gebieten Mönchengladbach, Meerbusch und nun auch noch Neuss jeweils ein eigenes Treff-Grüppchen leisten, ist es ja klar, dass gerade z.B. der 2. Mönchengladbacher Termin mangels Beteiligung ausgefallen ist.
Wie eine Lösung aussehen kann und welchen Punkt man nun als Ausgang nehmen könnte, weiß ich aber nun gerade leider auch nicht.
Besten Gruß, Al
 
Sorry Leute,

dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich habe den Laptop wochentags nicht mehr bei mir zuhause aus schultechnischen Gründen, sondern nur noch am Wochenende... Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, bin zur Zeit auch etwas krank... :( Habe ich das richtig mitbekommen, dass das zweite Gladbacher-MacTreffen ins Wasser gefallen ist?

Gruss,

MarcJLH
 
Yep, ist ausgefallen.
Gute Besserung, Al
 
Danke dir... Das ist ja schade... Für wann war das besagte Treffen dann angeraumt gewesen...

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Danke dir... Das ist ja schade... Für wann war das besagte Treffen dann angeraumt gewesen...

Gruss,

MarcJLH

MAC-USER vereinigt euch... zumindest am Niederrhein :) Wir sollten in der Tat mal überlegen ob wir nicht rollierend das Treffen man in M'gladbach, Meerbusch, Neuss, D'dorf machen. Dann hat jeder mal ein Heimspiel. Nur sollte es nicht so sein, dass jeder nur beim Heimspiel aufläuft ;)
 
Zurück
Oben Unten