Nordrhein-Westfalen Mac-User DO/HA/UN/MK/EN RoadStop Dtmd. 29.11.04 18:00 Uhr

ha, mein doppelkinn kommt auf den Bildern wenigstens nicht sooo zur geltung ;)
 
humpaaa schrieb:
ha, mein doppelkinn kommt auf den Bildern wenigstens nicht sooo zur geltung ;)

ne, is klar; für's doppelkinn ist ja auch jemand anderes prädestiniert und derjenige ist immer vor der linse geflüchtet ...
 
humpaaa schrieb:
ha, mein doppelkinn kommt auf den Bildern wenigstens nicht sooo zur geltung ;)


Ganz mit der Ruhe .... ich werde heute noch Bilder raufladen wavey


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
So die Bilder sind jetzt alle auf der MacImPott Seite zu bewundern.

Mein Dank geht an allseasons und an mymacs

Mit einem Gruss aus Hagen

Dirk
 
Mac-User DO/HA/UN/MK/EN RoadStop DTMD 29.11., 18Uhr

Hallo Dirk,
Du warst ja schon fleissig. Der Raum ist ja wirklich super. Vielleicht müssen wir beim nächsten Mal noch die Bar als Raucherecke erwähnen, die rundet unser "Separee" ja noch richtig ab.
Gruß mymacs
clap clap clap

edit: Wir haben nicht nur gesurft, es wurde auch geredet!! Und ich war gestern heiser!
M
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis fuer die besten Gesichtsausdruecke geht eindeutig an die drei Herren 8)
mut04-11-29g.jpg


:D

memo an selbst: nach dem betrachten der Bilder definitiv wieder haeufiger ins Fitnesstudio gehen und an dem Doppelkinn arbeiten ;)
 
Ich hoffe ihr hab jetzt schon gesehen, dass es neuen Thread über das nächste Treffen gibt.
 
steht auch schon in meinem iCal :)
 
brav ;)......
 
Zurück
Oben Unten